TSC mit neuer Website

TCwbhmepg14hgcNach einer Runderneuerung ist die neue Website der Transmission System Operator Security Cooperation (TSC) gestartet, der Kooperation europäischer Stromübertragungsnetzbetreiber. Als freiberuflicher PR-Verantwortlicher der Organisation war ich für Konzept und Umsetzung auf Basis einer angepassten WordPress-Lösung zuständig. Die in der vergangenen Woche gelaunchte B-to-B-Internetplattform im neuen Corporate Design ist nicht nur insgesamt frischer und nutzerfreundlicher, sondern enthält erstmals auch einen Kanal für Kurznachrichten. Besonders freut mich, dass ich auch für die weitere Betreuung der Seite zuständig bin. “Lesen heißt borgen, daraus erfinden, abtragen”, hat vor über 200 Jahren Georg Christoph Lichtenberg gesagt – ich werde mir Mühe geben, dass die Leser der TSC-Seite in Zukunft viel “abtragen” können.