Website die elfte

1995 habe ich meine erste eigene Internetseite veröffentlicht, damals für meine Agentur ComMenDo, aus der ich später wieder ausgestiegen bin. Heute starte ich die insgesamt elfte grundlegend neu gestaltete Variante. Dabei geht es mir in erster Linie um interessante Neuigkeiten und kompakt aufbereitete Hintergründe rund um mein Berufsleben. Bei Fragen, Anregungen oder Interesse an einem persönlichen Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Übrigens: Nach vielen “handgestrickten” HTML-Seiten und diversen mehr oder minder kostspieligen Content-Management-Systemen (CMS) ist dies meine erste WordPress-Lösung. Und zum ersten Mal nutze ich die (bislang großartigen) Dienste des sympathischen, unabhängigen Berliner IT-Anbieters Posteo, der auch noch mit 100 % nachhaltig produziertem Strom arbeitet. Sehr zu empfehlen!

One Reply to “Website die elfte”

  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Comments are closed.