Eine Frage des Standorts

Rund zwei Monate nach dem Umzug der PR!NT mit der gesamten Heye Group von Unterhaching in die Blumenstraße 28 in der Münchner Innenstadt sind so gut wie alle Bau- und Umzugsarbeiten abgeschlossen. Jetzt arbeiten wir in einem wahren Schmückstück – mit schönen, großzügigen Büros, wunderschönen Besprechungs- und Konferenzzimmern, denkmalgeschützten Architekturelementen, einem überdachten Lichthof mit spektakulärem Multifunktionsmöbel und nicht zuletzt allseits beliebtem Paternoster. Ein großartiger Rahmen für kreatives Arbeiten in Bestlage zwischen Sendlinger-Tor-Platz, Viktualienmarkt und Gärtnerplatz.

Insgesamt hatte ich bis zu unserem Umzug mehr als sechs Jahre in der Ottobrunner Straße in Unterhaching gearbeitet. Fast alle von uns haben das eher beschauliche Landleben ausgesprochen gerne gegen das großstädtische Treiben rund um den neuen Heye-Hauptsitz eingetauscht.