Kundige Bescherung

Kurz vor Weihnachten können wir bei Heye und PR!NT uns schon einmal mit unserem Kunden freuen: Bane Knezevic, der Vorstandsvorsitzende von McDonald’s Deutschland und Chef der sogenannten Western Division von McDonald’s Europe, wurde von einer Fachjury der Fachzeitschrift “Horizont” zum “Marketingmann des Jahres” gewählt. Der gebürtige Serbe ist seit 1988 bei McDonald’s und auch für unsere Arbeit ein ständiger Impulsgeber und Motor. Ähnlich steht es auch in der Jurybegründung: Knezevic führe die Marke McDonald’s zielstrebig und entwickele sie kontinuierlich weiter.

In einem Kommentar nennt Chefredakteur Jürgen Scharrer die Auszeichnung für Knezevic denn auch “überfällig” – schließlich stehe der “für ein kräftiges, mutiges und konsequentes Marketing, wie man es mehr Unternehmen wünschen würde”. Unter dem Titel “McDonald’s ist kein Billigheimer” bringt das Fachblatt parallel ein schönes Interview mit dem “Burgerkönig”.