Kollegiale Abräumer

PR!NT ist Teil des internationalen DDB-Netzwerks unter dem Dach der Omnicom und gehört damit zu einer der größten, einflussreichsten und kreativsten Agenturgruppen der Welt. Jetzt wurden in London zwei echte Legenden der DDB-Historie mit je einem “D&AD Award” (http://www.dandad.org/) für ihr Lebenswerk ausgezeichnet: Neil Godfrey wurde als “Bester Art Director” der vergangenen 50 Jahre ausgezeichnet,  Tony Brignull als “Bester Texter”. Beide waren auch als Gespann enorm erfolgreich.

Auch wenn ich persönlich nicht das Glück hatte, je mit Godfrey oder Brignull zu arbeiten, freue ich mich über die in Werbe- und Kreativenkreisen ebenso renommierte wie begehrte Auszeichnung, einen sogenannten “Pencil”, für die beiden “Fernkollegen”. Ein bisschen mehr über die festliche Preisverleihung in der britischen Hauptstadt kann man dem kurzen Bericht der “W&V” entnehmen.