Frohe Feiertage und alles Gute für 2018!

Nach einem besonders arbeits- und erfolgreichen Jahr wünsche ich allen meinen Kunden, Partnern und Freunden frohe Weihnachtstage und einen hervorragenden Rutsch ins neue Jahr! Unter den vielen lieben Grüßen und guten Wünschen, die ich erhalten habe, fiel mir unter anderem die Karte eines befreundeten Münchner Schreinermeisters auf: Er wünsche uns 2018 „Wagnisse, die belohnt werden und aufregend Neues bringen“, hieß es da. Dem schließe ich mich gerne an!

Auch ENTSO-E, das European Network of Transmission System Operators for Electricity, mit dem zusammen mein Kunde TSCNET Services und ich Mitte Oktober in München die Conference on Electricity Security Coordination (ElSeC 2017) auf die Beine gestellt haben, hat vor ein paar Tagen ein schönes Feiertagsvideo mit einer Botschaft veröffentlicht, in die ich gerne einstimme: Besser gemeinsam!

Herzlichen Dank für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im ausklingenden Jahr! Fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage für ein gelungenen Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!