Büro & Anfahrt

Gut vernetzt und aufgehoben

Als Arbeitsplatz habe ich mir einen sogenannten Coworking Space, also ein Gemeinschaftsbüro moderner Prägung, in der Gotzinger Straße 8 in Sendling ausgesucht. Allerdings einen ganz besonderen: den Impact Hub Munich, der Teil der weltweit „größten globalen Kollaborationsplattformen für positiven Wandel“ mit weit mehr als 100 Standorten von Amsterdam über Singapore bis San Francisco ist. Als Mitglied des Impact Hub Munich bin ich automatisch auch Teil des globalen Impact-Hub-Netzwerks mit über 17.000 Mitgliedern, die sich allesamt zu einem am Gemeinwohl orientierten Wirtschaften und möglichst nachhaltigem Handeln verpflichtet haben. Neben der ausgezeichneten technischen Infrastruktur stehen mir und meinen Besuchern dort auch Besprechungsräume zur Verfügung, auch für Workshops oder Coachingsitzungen. Hier die Anfahtsskizze (Beschreibung weiter unten).

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Münchner Impact Hub bestens zu erreichen (siehe Skizze oben). Zum Beispiel mit der U3 oder der U6 zum U-Bahnhof Implerstraße, dann je nach Ausgang rechts oder links Richtung Osten in die Kyreinstraße und dann an der Gotzinger Straße links bis zur Hausnummer 8 zum Hub im Erdgeschoss. Oder mit dem Bus der Linie 132 vom Marienplatz Richtung Forstenrieder Park bis zur Haltestelle Großmarkthalle, dann die paar Schritte bis zur Gotzinger Straße und dann links bis zum Hub. Bei Fragen zur Anfahrt bin ich gerne behilflich!