Büro & Anfahrt

Mitten drin und alles da

MATES MünchenMein Büro befindet sich in einem sogenannten Co-Working-Space, also einem Gemeinschaftsbüro moderner Prägung, in der Thierschstraße 20 mitten in München im südlichen Lehel zwischen Isartor, St.-Lukas-Kirche und der Isar samt Praterinsel: Willkommen bei mir und MATES.

Neben der ausgezeichneten technischen Infrastruktur stehen dort auch Besprechungsräume zur Verfügung, zum Beispiel für Workshops, Videokonferenzen oder Coachingsitzungen.

Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend. Nur ein paar Schritte entfernt befinden sich die S-Bahn-Station „Isartor“ (als Teil der sogenannte Stammstrecke mit allen München S-Bahn-Linien zu erreichen) sowie die Haltestelle „Isartor/Zweibrückenstraße“ (Tram-/Straßenbahnlinien 16 und 18 sowie Buslinie 132) bzw. „Ludwigsbrücke“ (ebenfalls Buslinie 132). Die Haltestelle „Maxmonument“ der Straßenbahnlinie 19 ist ebenfalls innerhalb weniger Minuten erreichbar. Das nächstgelegene Parkhaus befindet sich in der Baaderstraße 6 („IsarParkhaus am Isartorplatz“) in nur rund 350 m Entfernung.

Lage & Anfahrt MATES

Bei sämtlichen Fragen zur Erreichbarkeit bzw. zur bestmöglichen Anreise bin ich auf Wunsch selbstverständlich gerne behilflich.

Impressionen MATES